Schiffdorferdamm / Surheide / Bürgerpark-Süd

v.l.n.r. Manuel Klukas, Wolfgang Jägers, Sybille Böschen, Andreas Feddern, Klaus Böschen, Stephan Rademacher, Ebru Aydin, Hans-Werner Busch, Frank Sperling, Dieter Burdorf, Helga Burdorf

Der Ortsverein Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark-Süd umfasst die im Namen inbegriffenen Stadtteile bzw. Gebiete in der Seestadt Bremerhaven. Die Sozialdemokrat:innen im Ortsverein gestalten vor Ort unsere politische Arbeit, sei es durch Infostände, Aktionen, Veranstaltungen oder als Problemlöser in der Nachbarschaft.

Am 22. Februar 2024 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark-Süd statt. Im Mittelpunkt der Versammlung standen die Vorstandswahlen und damit die personelle Aufstellung des Ortsvereins für die Jahre 2024 bis 2026. Als Vorsitzender wurde Andreas Feddern einstimmig im Amt bestätigt. Neu als 2. Vorsitzende gewählt wurde Ebru Aydin. Stephan Rademacher wurde als Kassierer bestätigt. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Sybille Böschen, Klaus Böschen, Dieter Burdorf, Helga Burdorf, Wolfgang Jägers, Manuel Klukas, Frank Sperling und Hans-Werner Busch.

In seinem Bericht blickte der alte und neue Vorsitzende Andreas Feddern auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Er hob die gute Zusammenarbeit im Ortsverein und die zahlreichen Aktivitäten hervor, die gemeinsam durchgeführt wurden. Für das kommende Jahr kündigte Feddern an, dass sich der Ortsverein weiterhin für die Belange der Bürger:innen im Stadtteil einsetzen werde. Im Fokus stünden dabei unter anderem die Themen bezahlbarer Wohnraum, Bildung und soziale Gerechtigkeit.

Für interessierte Bürger:innen steht daher immer die Tür des Ortsvereins Schiffdorferdamm/Surheide/Bürgerpark-Süd offen. Gemeinsam können Schiffdorferdamm, Surheide und der südliche Teil des Bürgerparks tatkräftig gestaltet werden!

Vorsitzender: Andreas Feddern

Stellv. Vorsitzende: Ebru Aydin

Kassierer: Stephan Rademacher

Beisitzer:innen: Sybille Böschen, Klaus Böschen, Helga Burdorf, Dieter Burdorf, Wolfgang Jägers, Manuel Klukas, Frank Sperling, Hans-Werner Busch

Kontakt: andreas.feddern@gmail.com
 

Nach oben scrollen