Leherheide

v.l.n.r. Holger Welt, Anja Schulze, Mario Grafe, Melvin Steitz, Peter Steinke, Gerda Altenburg, Claus Altenburg, Holger Störmer, Torsten von Haaren, Hannelore Weber

Der Ortsverein Leherheide wurde am 24. Januar 2012 aus den Ortsvereinen Leherheide-Ost und Leherheide-Speckenbüttel neu gegründet. Er setzt sich seither für die Belange der Menschen in Leherheide im Norden Bremerhavens ein.

Für die Jahre 2024 bis 2026 hat sich der Ortsverein Leherheide personell neu aufgestellt. Peter Steinke ist nun Vorsitzender des fünfköpfigen Sprecherteams. Der Rechtsanwalt Steinke wird in seiner politischen Arbeit dabei von Kerstin Imrie, Anja Schulze, Kay Littwin und Melvin Steitz unterstützt. Als Kassierer wurde Kay Littwin erneut im Amt bestätigt. Der bisherige Vorsitzende des Sprecherteams Claus Altenburg wird in Zukunft den Vorstand in seiner Funktion als Schriftführer unterstützen.

Die gewählten Beisitzer:innen Holger Störmer, Ursula Frenzel, Hannelore Weber, Mario Grafe, Gerda Altenburg sowie der Stadtverordnetenvorsteher Torsten von Haaren und der Bürgerschaftsabgeordnete Holger Welt komplettieren den Vorstand.

Interessierte Gäste sind jederzeit herzlich zu den Sitzungen und Veranstaltungen des Ortsvereins Leherheide willkommen!

Sprecherteam: Katja Reimelt, Anja Schulze, Melvin Steitz, Kay Littwin als Kassierer und Peter Steinke als Vorsitzender bilden das neue Sprecherteam der SPD Leherheide.

Schriftführer: Claus Altenburg

Beisitzer:innen: Ursula Frenzel, Hannelore Weber, Gerda Altenburg, Holger Störmer, Mario Grafe, Torsten von Haaren, Holger Welt

Kontakt: pe­ter.stein­ke@spd-bre­mer­ha­ven.org

Nach oben scrollen