Weihnachtsfeier mit Jubilarehrung der SPD Lehe-Nord

/

Am heutigen Samstag, den 02.12.2023, feierte die SPD Lehe-Nord traditionell im Haus am Blink seine Weihnachtsfeier. Neben einem politischen Anteil gab es wie in jedem Jahr ein Stück Kuchen und Kaffee satt für die Genossinnen und Genossen des Ortsvereins. Zudem konnte Wolfgang Vogel mit einer schönen Weihnachtsgeschichte glänzen.

Der frisch gewählte Stadtrat Martin Günthner nutzte die Gelegenheit um von seiner bisherigen Tätigkeit in der Bürgerschaftsfraktion zu berichten und einen Ausblick auf die Aufgaben als Stadtrat zu erstellen.

Im Anschluss gab es eine Ehrung durch Martin Günthner sowie Sergej Strelow, Ortsvereinsvorsitzendem der SPD Lehe-Nord. Die Genoss:innen Hans-Jörg Troebner, Thomas Albrecht sowie Gisela Rudloff wurden für ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt. Sie sind seit 30, 40 und 50 Jahren in der Partei aktiv und setzen sich für die Verwirklichung unserer gesellschaftlichen Ziele ein.

Sergej Strelow, Vorsitzender der SPD Lehe-Nord, freut sich über die langjährige Tätigkeit der Genossen: „Es sind steht’s beeindrucke Geschichten, die aus der langen Erfahrung und Jahrzehnten Parteigeschichte entstehen. Die Erfahrung der älteren Genoss:innen ist uns ein stetes Vorbild für unsere Parteiarbeit heutzutage.“

Nach oben scrollen