ASF sammelt Lebensmittel für den guten Zweck

/

Am heutigen Samstag, den 2.12.2023 haben die Frauen von der ASF Bremerhaven beim Edeka Roter Sand Lebensmittelspenden für die Bremerhavener Tafel gesammelt. Ab 10 Uhr morgens waren die fleißigen Frauen am Werben, einen Teil des Einkaufes oder gerne auch eine Geldspende für die Tafel bereitzustellen.

Sabrina Czak, Vorsitzende der ASF Bremerhaven, kommentiert: „In 3 Stunden konnten über 30 Kisten an Lebensmittelspenden und 135 Euro an zusätzlichen Geldmitteln gesammelt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den ehrenamtlichen Helferinnen und den vielen Spenderinnen und Spendern. Die Sammelaktion hat inzwischen Tradition bei uns und wird natürlich fortgesetzt!“

Ein herzlicher Dank geht auch an Edeka Knaur für die super Kooperation und das freundliche Bereitstellen des Platzes für die Sammelaktion!

Nach oben scrollen