Nord.SPD und Lehe vor Ort bei der Freiwilligen Feuerwehr Lehe

/

Die SPD Ortsvereine Lehe-Nord und Lehe haben am Freitag die Freiwillige Feuerwehr Lehe besucht. Wehrführer Malte Hoheisel zeigte den Genossen das altehrwürdige Feuerwehrhaus sowie das Jugendfeuerwehrhaus und zeigte die Probleme der Feuerwehr auf, aber auch die vielen Fortschritte, die erreicht wurden. 

Besonders hervorgehoben wurde die erfolgreiche Jugendfeuerwehr. Diese ist inzwischen stark nachgefragt und hat eine lange Warteliste an Interessierten. 

Sergej Strelow, Vorsitzender der SPD Lehe-Nord, freut sich über die erfolgreiche Stadtteilarbeit der Freiwilligen Feuerwehr: ‚Wir stehen als SPD fest an der Seite der Feuerwehrkräfte in Bremerhaven. Sowohl in Sachen Brandbekämpfung als auch in der Präsenz im Stadtteil leistet die Freiwillige Feuerwehr wertvolle Arbeit zum Wohle unserer Seestadt. Wir werden weiterhin sowohl finanzielle als auch strukturelle Unterstützung im Rahmen unserer Möglichkeiten organisieren!‘

Nach oben scrollen