Erfolgreicher Bremerhaven-Tag

/

Am Samstag, den 24.09.2022 fand zwischen 10 Uhr und 15 Uhr der traditionelle Bremerhaven-Tag der SPD Bremerhaven statt.

An zahlreichen Ständen konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger den Austausch mit unter anderem dem Bremerhavener Spitzenkandidaten Martin Günthner und dem Bremer SPD-Spitzenkandidaten Andreas Bovenschulte suchen. Die Ortsvereine Wulsdorf, Surheide, Geestemünde, Mitte, Lehe und Lehe-Nord und die Arbeitsgemeinschaften der Frauen, Arbeitnehmer und die AG Selbst-Aktiv sowie die Bremerhavener SPD-Stadtverordnetenfraktion präsentierten die Arbeit der Sozialdemokrat:innen aus den Stadtteilen und die Themen der Arbeitsgemeinschaften und Fraktionen.

Neben Bratwurst, alkoholfreiem Sekt, Popcorn, Bier, türkischen Leckereien, Wein, Kaffee oder Waffeln gab es Fischbrötchen aber auch inhaltliche Arbeit. Der Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold stand für geschichtliche Arbeit zur Verfügung, die befreundeten Verbände der AWO, der Tafel, der Moscheegemeinde, der DLRG und der Freiwilligen Feuerwehr Lehe zeigten sich bei zunächst regnerischem Wetter den Bürgerinnen und Bürgern. Mit dem besseren Wetter konnten die Besucher bei musikalischer Untermalung des Dorumer Shanty-Chors den Tag genießen.

Nach oben scrollen