Kommt vorbei: Bremerhaven-Tag der SPD am 24.09.2022 von 10 bis 15 Uhr

Foto: Awiszus

Am kommenden Samstag, den 24.09.2022 werden wir zwischen 10 und 15 Uhr auf dem Platz vor der Großen Kirche den traditionellen Bremerhaven-Tag begehen. Wie in der Vergangenheit möchten die Gliederungen der SPD Bremerhaven mit befreundeten Organisationen und Vereinen einen schönen Tag im Herzen unserer Innenstadt zelebrieren.

Ab 13.30 Uhr wird auch der Präsident des Bremer Senats – Andreas Bovenschule – vor Ort sein und mit uns für die Seestadt-SPD werben.

Sowohl für das leibliche Wohl, als auch für musikalische Unterhaltung wird gesorgt sein. Auch eine Reihe von Attraktionen und Aktionen für Jung und Alt stehen zur Verfügung.Neben allen Ortsvereinen und zahlreichen Arbeitsgemeinschaften sind auch wieder die Mädchen und Jungs der Jugendgruppen von DLRG und der Freiwilligen Feuerwehr Lehe mit dabei.
Von Wein, Bier und Bratwurst über Waffeln, Zuckerwatte bis hin zu Fischbrötchen und Köfte wird die an verschiedenen Ständen eine breite kulinarische Palette geboten. Für die jüngeren Gäste wird es unter anderem eine Hüpfburg und Bastelmöglichkeiten geben. Zudem wird auch über verschiedene Arbeits- und Politikfelder informiert. Beispielsweise wird die SPD-Stadtverordnetenfraktion die Arbeit der Task Force Maritim vorstellen.
Nachdem die „Jungs vom Nordseedeich“ letztes Jahr so überzeugt haben, freuen wir uns, dass sie die Anwesenden auch dieses Jahr wieder mit dem einen oder anderen Shanty begeistern werden.

Scroll to Top