Überraschungseier für tatkräftiges Engagement: 

/

SPD Bremerhaven dankt Helferinnen und Helfer der Hilfsorganisationen

Am letzten Märzwochenende 2022 machte sich die SPD Bremerhaven mit einem prall gefüllten  Kofferraum voller Überraschungseier auf den Weg zu den fleißigen Helferinnen und Helfern aller Hilfsorganisationen und Beteiligten, die mit großem Engagement die Unterkünfte für ukrainische Geflüchtete herrichten. 

Vor Ort konnten wir uns von der großartigen Leistung der vielen helfenden Hände überzeugen. Innerhalb kürzester Zeit wurden triste Räumlichkeiten in möblierte Wohnungen verwandelt. Dazu wurden Möbel zusammengeschraubt, getragen und das Geschehen koordiniert. 

Im Vordergrund steht stets das Ziel, so schnell wie möglich den Menschen aus der Ukraine eine gute Unterkunft bereitzustellen. 

Zusätzlich beschenkten wir ukrainische Kinder in verschiedenen Unterkünften mit den Überraschungseiern, um ihnen in dieser schwierigen Lage eine kleine Freude zu bereiten.

Auf dem Unterbezirksparteitag wurden zuvor Spenden der anwesenden Genossinnen und Genossen für diese Aktion gesammelt. Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken! Ohne euch hätten wir diese Aktion nicht auf die Beine stellen können. 

Mit voller Überzeugung können wir sagen, dass sich die Helferinnen und Helfer sowie die Kinder sehr über die Aufmerksamkeit gefreut haben! 

Nach oben scrollen