Neues aus der Bremischen Bürgerschaft – „extra“

Vom 04. bis 06. Oktober 2021 waren unsere Bürgerschaftsabgeordneten auf Klausurtagung der SPD-Fraktion Bremen in Papenburg.
Hier haben wir die Möglichkeit genutzt, eine umfangreiche Aussprache über unsere erreichten Ziele der vergangenen zwei Jahre und unseren Vorhaben in den nächsten zwei Jahren der verbleibenden Legislatur zu diskutieren. Dazu haben alle Sprecherinnen und Sprecher ihre Themenbereiche und Politikfelder vorgestellt. Selbstverständlich haben wir als Bremerhavener an dieser Stelle unsere Schwerpunkte für die Seestadt platziert!
Darüber hinaus lauschten wir den spannenden Vorträgen unserer Referenten über die Stadtentwicklung der Zukunft. Passend dazu haben wir als SPD-Fraktion eine besondere Kampagne ins Leben gerufen: die 10-Minuten-Stadt!
Innerhalb von 10 Minuten müssen alle wichtigen Bereiche des Lebens im Quartier erreichbar sein, wie z.B. Schulen, Kitas, Ärzte, Supermärkte und ÖPNV-Haltestellen. Im Rahmen dieses Leitbildes werden wir die sozialdemokratischen Stadtentwicklung weiter vorantreiben.
Nähere Infos findet ihr unter: https://www.spd-fraktion-bremen.de/10-minuten-stadt/
Ihre Bremerhavener Bürgerschaftsabgeordneten:

Martin Günthner
Janina Strelow
Holger Welt
Jörg Zager
Andreas Feddern (Deputierter)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top