SPD Lehe-Nord mit Bürgergesprächen im Park

Am Samstag, den 26. Juli 2021, war die SPD Lehe-Nord angesichts der Seestadt-Inzidenz von 0 das erste Mal wieder auf der Straße unterwegs. Als Ansprechpartnerin für die Menschen im Stadtnorden nutzten viele Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit für ein Gespräch. Passanten freuten sich über die neue Ausgabe der Parkzeitung mit Neuigkeiten aus dem Stadtteil und Informationen über Uwe Schmidt, Bundestagskandidat der Bremerhavener SPD.

Martina Kirschstein-Klingner, stellv. Fraktionsvorsitzende, Janina Brünjes, stellv Parteivorsitzende, Jörn Hoffmann, Stadtrat a.D. sowie Werner Kirschstein und Sergej Strelow vom Ortsvereinsvorstand voller Motivation am ‚Roten Tisch‘.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top