Abschied unseres Parteisekretärs 

/

Nach knapp drei Jahren hieß es am 20.12.2022; Auf Wiedersehen, Jan Peter!

Jan Peter hat uns die letzten Jahre in der Schifferstraße in allen Bereichen tatkräftig unterstützt. Für den Unterbezirk hat Jan Peter die Arbeit des Unterbezirksvorstands bereichert, stand den Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften mit Rat und Tat zur Seite und begrüßte alle Genossinnen und Genossen freudig im Parteihaus.

Bei seiner Arbeit in der Stadtverordnetenfraktion hat Jan Peter sich ebenfalls verdient gemacht und meisterte den vielseitigen Alltag in der Kommunalpolitik. 

Lieber Jan Peter, wir haben uns sehr gefreut, dass du bei uns warst! Wir wünschen dir im neuen Job und bei den neuen Herausforderungen alles Gute!

Zum Abschied überreichten Kassierer Jörg Zager und stellv. Unterbezirksvorsitzende Janina Strelow im Namen der SPD Bremerhaven ein Abschiedsgeschenk an Jan Peter.

Nach oben scrollen