Eröffnung des Leherheider Tunnelberges

/

Viele Menschen aus der Seestadt und umzu hatten sich eingefunden um bei der feierlichen Eröffnung des wohl höchsten Bauwerkes in der Seestadt dabei zu sein. Die Freude im Stadtteil war spürbar groß als unsere Senatorin Claudia Schilling und unser Oberbürgermeister Melf Grantz ihre Eröffnungsreden hielten, zu denen die Stadtverordnete Katja Reimelt, Claus  Altenburg vom OV Leherheide und unser Bürgerschaftsabgeordneter Holger Welt applaudierten. 

Dieses Bauwerk mit seinem wundervollen Rundumblick über die halbe Stadt  ist etwas ganz Besonderes.

Wahrscheinlich ist dieser grüne Berg auch gleichzeitig die größte und höchste  Blühwiese weit und breit. Die tolle Auswahl an Pflanzen werden vielen Insekten eine bunte Heimat bieten und vielen Spaziergängern zukünftig große  Freude bereiten. 

Nach oben scrollen