Ortsvereine Lehe und Lehe-Nord verteilen Frühlingsgrüße

In den letzten Wochen haben die Ortsvereine Lehe und Lehe-Nord über 500 Frühlingsgrüße an viele Anwohnerinnen und Anwohner sowie NutzerInnen der Kleingärten in Bremerhaven verteilt.

Dabei gab es neben einer visuellen Begrüßung des Frühlings auch einige, natürlich rote, Sonnenblumensamen für die begeisterten Gärtnerinnen und Gärtner. Eine schöne Gelegenheit, am Gartenzaun ins Gespräch zu kommen, die auch gerne genutzt wurde.

Im Bereich der Kleingärten gab es viele freudige Gesichter, hier hat die Bremerhavener Koalition in diesem Jahr für eine gute Unterstützung gesorgt. Auch wenn viele Gärten gut gefüllt und schön gepflegt sind, sind doch einige Investitionen erforderlich, um die Anlagen in Schuss zu halten.

Wir haben nach den schönen Reaktionen auf jeden Fall gesagt – im nächsten Jahr kommen wir wieder vorbei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top