Wittig und Caloglu als Doppelspitze bestätigt und wiedergewählt

/

Die Geestemünder SPD hat auf der vergangenen Jahreshauptversammlung ihre Doppelspitze um Lisa Wittig und Selcuk Caloglu einstimmig wiedergewählt. Diese Wahl stellt eine Bestätigung des bisherigen Kurses dar. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Simon Pustelnik. Auch Christinan Stöckmann wurde einstimmig im Amt bestätigt. Weiterhin gehören dem Vorstand Michael Ring, als Schriftführer, Gunda Böttger-Türk, Julien Olschewsky, der Vorsitzende des Juso Unterbezirk Bremerhaven, Katrin Freeman, Jeffrey Rybacki, Katrin Pohlmann, Kerem Kirmit und Elias Tsartilidis, der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft für Bildungsfragen in Bremerhaven, als Beisitzer an. „Es freut uns, dass wir den Vorstand erweitern, weiter verjüngen und breiter aufstellen konnten. So wird es uns möglich sein unsere politische Arbeit zielgerichteter einzusetzen“, so Selcuk Caloglu.

Nach oben scrollen