Sommerfest mit Andreas Bovenschulte

Jubilarehrung mit dem Olaf Scholz von der Weser

Am vergangenen Samstag, den 11.09.2021 hat der Präsident des Senats und Bremer Bürgermeister, Andreas Bovenschulte, die Jubilare des SPD Ortsvereins Lehe-Nord geehrt: Andre Kollakowsky, Paul Jukschat, Elias Tsartilidis, Heiko Rölle, Heima Schwarz-Grote, Bodo Hermann (beide 40 Jahre), Kay Ross und Richard Skribelka (beide 50 Jahre), Werner Heidrich, Josef Malecha und Dr. Heinrich Schulte am Hülse (alle 60 Jahre) sowie Käthe Otte für 65 Jahre Mitgliedschaft.

Sergej Strelow, Vorsitzender der SPD in Lehe-Nord, freut sich vor über 60 Genossen des Ortsvereins die Ehrung der langjährigen Mitglieder vornehmen zu können: „Viele ältere Genossen zeigen die soziale Prägung unserer Stadt. Von der AWO-Nähstube nach dem zweiten Weltkrieg bis hin zu baulichen Gestaltung von Stadtquartieren, vom einfachen Hafenarbeiter bis hin zum Amtsleiter – wir konnten viele spannende Menschen für ihre Lebensleistung und SPD-Mitgliedschaft würdigen. Bovi hat auch in Bremerhaven einen guten Eindruck hinterlassen – für mich ist er der Olaf Scholz von der Weser.“

Eindrücke von der Jubilarehrung finden Sie in der Galerie anbei:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top